Über mich

Mein Name ist Klaus-Jürgen Deuser. Ich vermute aber, dass mich mehr Menschen als Knacki Deuser kennen, denn unter diesem Namen arbeite ich seit 30 Jahren auf und hinter der Bühne und habe in dieser Zeit auch jede Menge Shows und Fernsehsendungen entwickelt, produziert und moderiert, u.a. die Sendung NightWash.

img_5362Meine zweite große Leidenschaft war aber schon immer das Laufen, insbesondere die Mittelstrecke (800m – 3.000m), auf der ich mich damals bis zu den Deutschen Meisterschaften gekämpft habe. Und jetzt mit 54 Jahren habe ich mich entschieden dort weiterzumachen, wo ich vor 30 Jahren aufgehört habe.

Mein Plan ist es auf der Leichtathletik (Masters) WM 2018 in Malaga (ES) wieder in meiner Altersklasse auf der 800 Meter oder 1.500 Meter-Strecke zu starten. Das heißt ich muss demnächst wieder richtig schnell laufen.

Alle weiteren Infos zu meiner Person findet ihr auf meiner Homepage.

 

kr-rhein-3-2016