Wochenreport 16.07.2017

Woche 10.07 – 016.07.2017

Bild der Woche: Sven Hieronymus als Gastgeber der lautesten Radiosendung Deutschlands Rockertreff RPR 1

Radio RPR1 Juli 2017
Die Rocker „Knacki Deuser & Sven Hieronymus“ (Radio RPR1)

Diese Woche hat sich endlich wieder wie eine Trainingswoche angefühlt. Ok, es waren erst wieder 2 kleine Laufeinheiten, aber ich habe immerhin bis auf Sonntag jeden Tag eine Trainingseinheit eingelegt. Die Wade bzw. der Übergang zur Achillessehne will zwar immer noch nicht so ganz wie ich will, aber die kriege ich diese Woche auch wieder auf Spur. Niemand ist hartnäckiger als ich, noch nicht einmal meine eigene Achillessehne!
Ansonsten hat die Woche Spaß gemacht und ich habe festgestellt, dass es doch noch ein paar gute Typen in Deutschland gibt. So gerne ich meinen Job ja auch mache, manchmal verzweifele ich schon ein wenig an einer gewissen Eintönigkeit dieser Unterhaltungsbranche. Aber nicht jammern, sondern Krach machen, den Sommerregen genießen und einfach ein Projekt starten 😉

Hier (endlich wieder) die Wochendaten:
Montag: (morgens) Arzt, 30´Physio, 60´ Kraft & Stabi

Dienstag: (morgens) Locationbegehung in Gelsenkirchen, für was auch immer da kommen wird. Aber mit Thomas Stamm habe ich ja schon Deuser´s Sommerclub auf das nächste Level gebracht..

Thomas Stamm (World of Dinner) und ich
Thomas Stamm (World of Dinner) und ich

(nachmittags): lockerer DL 6,5 km


Mittwoch:
 (nachmittags) 60´Rad, incl. 10x 1´flott/ruhig
(abends): Projekt Homepage und Homepageblog (fast) beendet

shop-breit-1900x380

 

Donnerstag: (mittags) lockerer DL 6,5 km
(abends) Gast bei Radiosendung von Metalfan Sven Hieronymus (immer Donnerstag, RPR1, 22:00). Mit Sicherheit die laustest Sendung, die momentan in Deutschland on-Air ist.

Radio RPR1 / Sven Hieronymus
Radio RPR1 / Sven Hieronymus

Freitag: (morgens) 60´Kraft & Stabi
(nachmittags) 60´Rad
(abends) „Meisterfeier“ bei den 11 Freunden in der Flora in Köln. Schöner Abend

11 Freunde "Meisterschaftsfeier" in der Flora Köln
11 Freunde „Meisterschaftsfeier“ in der Flora Köln

 

Samstag: (morgens) Medenspiel (Tennis) 3:6, 6:1, 10:7
(mittags) Vortrag Münster
(nachmittags) Spaß in den Niederlanden

bisschen Bootfahrten in NL
bisschen Bootfahrten in NL

Sonntag: frei


Zusammenfassung der Woche:
 Gute Woche. Läuft langsam wieder. Homepage überarbeitet. Erstes Kapitel für Buch (Sträter/ Deuser) geschrieben. Schon ein wenig Urlaub geübt und super nette Typen getroffen. Was will man mehr…

 

Keep on running & immer Kopf im Wind halten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *